Melchsee-Frutt – Tannalp – Melchsee-Frutt

Frauchen und ich waren dieses Jahr schon mal auf der Melchsee-Frutt. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir Herrchen und Cookie heute hierhin mitgenommen. Das Wetter war einfach umwerfend und es war so warm, dass die Dosenöffner im T-Shirt gewandert sind.
Auch diesmal haben wir im Berggasthaus Tannalp eine Mittagspause gemacht, etwas gegessen und die Sonne genossen. Auf dem Rückweg sind wir diesmal noch kurz in der frutt LODGE eingekehrt. Für die Zweibeiner gab es noch einen kurzen Kaffee bevor wir mit der Bahn wieder ins Tal gefahren sind.
Es war, wie beim letzen mal, ein rundum gelungener Tag!

Unsere Komoot Karte zu unserer Winterwanderung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

84 + = 88