Bei Herrchens Arbeitsplatz

Die Umgebung bei Herrchens Büro ist toll. Herrchen hat heute Frauchen seinen Arbeitsplatz gezeigt und dann sind wir alle an der Töss spazieren gegangen. Da ist es super. Obwohl wir mitten in Winterthur-Töss waren, war es ruhig und überall grün. Beste Voraussetzungen für einen schönen Spaziergang. Ich habe es auf jeden Fall genossen.




Da es ein heisser Tag war habe ich an einer Stelle zum Wasser geschielt. Herrchen meinete noch, dass ich sicher gleich reinspringen würde. Frauchen meinte aber, dass das Ufer für meinen Geschmack sicher zu steil sei und ich nicht baden gehe: „Ich kenne doch meinen Pappenheimer!“. Das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

83 − 74 =