Foxtrail in St. Gallen

Wir mögen Foxtrail. Die Idee mit der Schnitzeljagd durch Schweizer Städte ist einfach toll und wir wollten schon lange einmal einen Foxtrail in St. Gallen machen. Heute war der perfekte Tag dazu. Der kurze Trail Gallus Sport sollte etwa 2 Stunden dauern. Details dieses Trails:

Über Felder und Wiesen, durch Holzbrücken hindurch und an Kantonsgrenzen gestossen, werdet ihr mit einer Steigung ein wenig herausgefordert. Den schönen Gubsensee hinter euch gelassen geht es zurück in die Stadt.

Wir waren offensichtlich ziemlich schnell 🙂 Schon nach eineinhalb Stunden waren wir fertig mit dem Trail. Trotzdem hat allen Zwei- und Vierbeinern viel Spass gemacht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 77 = 81