Lütisburg – Kirchberg – Bazenheid – Lütisburg

Damit uns auch heute nicht langweilig wird sind wir zu einer neuen Flachland-Tour aufgebrochen. Gestartet sind wir in Lütisburg, auf einem Parkplatz direkt an der Thur. Frauchen hat von dort aus schon seit längerem ein paar Wanderungen geplant. Herrchen hat sich heute für die Rundtour „Lütisburg – Kirchberg – Bazenheid – Lütisburg“ entschieden.
Die Gegend ist hügelig und saftig grün. Genau richtig um ein kleines bisschen ins schwitzen zu kommen und dabei viele sehr schöne Landstriche zu sehen. Wir haben die kleine Wanderung sehr genossen. Es war ein bisschen anstrengend, dabei kaum anspruchsvoll und trotzdem erholsam. Ein perfekter Sonntagsausflug.



Unsere Komoot Karte zum Ausflug:


GPS-Koordinaten der Wanderung im GPX-Format:
luetisburg_-_kirchberg_-_luetisburg.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

88 − = 82