Mit Frauchen zur Arbeit II

Damit mir ganz sicher nicht langweilig wird, hat sich Frauchen nach geeigneten Spazierwegen für die Mittagspause gesucht. Ganz durch Zufall ist ihr ein Abstellplatz fürs Auto direkt neben Kloten aufgefallen. Ein kurzer Blick auf Google Maps hat ihr bestätigt, dass es von diesem Abstellplatz aus direkt ins Grüne geht.

Der Spaziergang dann war toll. Es war spannend für mich und entspannend für Frauchen. Es gab so viel zu schnüffeln, erkunden, baden… Nur die perfekte Aussicht auf den Flughafen habe ich nicht wahrgenommen. Der Weg durch den Wald hat meine volle Aufmerksamkeit gefordert. Unbedingt empfehlenswert für Hund und Napffüller. Ich werde Frauchen beim nächsten Mal darauf aufmerksam machen, dass sie einige Fotos für meinen Blog macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 6 =