Sirnacherberg – Rooset – Sirnacherberg (II)

Vor genau drei Wochen haben wir diese kleine Wanderung schon mal gemacht. Damals konnte Herrchen nicht dabei sein und es hatte ganz viel Schnee.
Heute war es deutlich wärmer, es gab viel mehr zum Schnüffeln und es war wahnsinnig matschig. Duschen und shampoonieren waren da schon von Anfang an vorprogrammiert. Genau das was sich Herrchen und Frauchen für ihr 11-jähriges Jubiläum gewünscht haben 😉
Aber egal, wir waren draussen und konnten uns viel bewegen. Nun sind Cookie und ich müde. Frisch geduscht verziehen wir uns in unsere Körbchen und schlafen eine Runde. Das ist die perfekte Tätigkeit für einen Tag wie heute!



Unsere Komoot Karte zu unserer Wanderung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + 1 =