Wanderideen im Thurgau

Einige Ideen für Ausflüge und Wanderungen für dieses Jahr:

  • Ich persönlich würde diese Jahr gerne den Thurgauer Rundwanderweg in Angriff nehmen. Mal sehen wie weit ich komme. Eine genaue Beschreibung zum Rundwanderweg findet sich auf der Webseite von Thurgau Tourismus oder in der dazugehörigen Broschüre Wander-Erlebnis Thurgau.

    Noch mehr Rundwanderwege gibt es beim Thurgau Tourismus.

  • Auch sehr schön ist die Beschreibung des Thurweg. Ist mit dem vielen Wasser aber doch eher etwas für den warmen Sommer.
  • Ausserdem kann man unter „Erweiterte Suche“ eine passende Wanderung nach den verschiedenstens Punkten suchen.
  • Eine super Wanderkarte gibt es unter http://map.wanderland.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 5 = 1