Wiedermal bei Mischa

Heute haben wir wieder einmal Frauchens Papa und Mischa besucht. Eigentlich machen Frauchen und ich das jeden Donnerstag Abend. Diesmal, weil wir alle Ferien haben, kam Herrchen auch mit und wir waren schon um 15:00 Uhr im Säuliamt.
Herrchen und Frauchen durften ein, nach ihren Aussagen, wunderbares Essen geniessen. Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich nicht probieren durfte :cry:. Dafür sind die beiden nach dem Essen mit Mischa und mir spazieren gegangen. Frauchens Papa war froh, dass er zuhause bleiben durfte. Er hat eine schmerzende Ferse und hat diese geschont. Das Wetter war leider nicht gerade einladend für einen Spaziergang. Mischa und mir war das aber egal. Wir haben uns über die Bewegung gefreut.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 3 = 5