Wil – Zuzwil – Wil

Das Wetter was schön und Frauchen wollte das neueröffnete Restaurant Pilgerhaus in Dreibrunnen ausprobieren. So haben sich Frauchen und Herrchen entschieden einen schönen, langen Spaziergang mit uns von Wil nach Zuzwil und wieder zurück zu machen und danach im Pilgerhaus zu Essen.

Wir haben unser Auto bei strahlendem Wetter auf dem Bleicherplatz in Wil parkiert und sind dann los spaziert. Wir konnten wiedermal feststellen, dass die Wanderwege hier in der Gegend wirklich schön sind und es sich immer wieder lohnt möglichst alle zu erkunden. Wir waren alles in allem etwas mehr als drei Stunden unterwegs und wir haben den ganzen Spaziergang sehr genossen.


Unser Weg:


GPS-Koordinaten der Wanderung im GPX-Format:
wil_-_zuzwil_-_wil.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 29 = 33