Neuer Termin für die Hundeschule

Frauchen ist der Meinung, dass wir wiedereinmal die Hilfe von Maria brauchen. Und zwar zu folgenden Themen:

  • Ich reagiert auf schwarze/dunkle Rüden, die etwa gleich alt und gross sind wie ich, aggressiv. Herrchen und Frauchen können sich das Verhalten nicht erklären (ihrer Ansicht nach habe ich nie schlechte Erfahrungen mit mittelgrossen, schwarzen Rüden gemacht). Frauchen erofft sich, dass Maria uns weiterhelfen kann und uns aufzeigen wie wir in Zukunft damit umgehen sollen.
  • Ich bin grundsätzlich gut abrufbar. Nur wenn andere Hund in Sichtweite sind, reagiere ich gar nicht auf Herrchen und Frauchen. Frauchen erofft sich, dass Maria uns zeigen kann, wie wir die Abrufbarkeit bei anderen Hunden trainieren können.

Um das zu besprechen treffen wir uns nächsten Montagnachmittag um 16:00 Uhr mit Marie. Treffpunkt ist hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

24 − 23 =