Mein Einzugstermin

Eigentlich war mein Frauchen der Meinung, dass das Wochenende in Berlin mit Herrchen am 29. August losgeht. Nur hat sie sich dabei geirrt. Irgendwie hat sie es allgemein nicht so mit den Terminen im August. Schon das Metallica Konzert hatte sie am falschen Wochenende eingeordnet. Nun, das Berlin-Wochenende startet schon am 22. August. So könnte ich schon ein paar Tage früher zu meiner neuen Familie ziehen.

Meine Züchertin wird am Samstag, 30. August, an den Diensthundeprüfungen in Bronschhofen teilnehmen und hatte daher angeboten mich gleich mitzubringen. Mein Frauchen hatte eigentlich abgeleht, wegen Berlin, aber jetzt kommt das wieder in Betracht. Sie sollte das unbedingt in nächster mit meiner Züchterin besprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 79 = 80