Das bin ich: Tanja

.
Ich heisse

Tanja

und bin ein Mensch und Dosenöffnerin für unsere zwei tollen Hunde. Ausser hier auf dieser Webseite findet man mich noch an folgenden Orten:

Geschäftliche Netzwerke

Tanja Gubser

View Tanja Gubser's profile on LinkedIn

Sonstige Netzwerke



Zertifizierungen

Ein Gedanke zu „Das bin ich: Tanja“

  1. Hallo Tanja

    habe heute die Adresse von der Hunde-Trainerin von meiner Mutter bekommen:

    http://www.happy-hundetraining.ch / Frau Selina Wegmüller

    Uebrigens, der Hund der die gleichen Probleme hatte wie Cookie ist auch ein kleiner Pudel 🙂

    Wünsche euch viel Erfolg und würde mich über ein Feedback freuen falls du dich bei Frau Wegmüller meldest.

    Liebe Grüsse
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 6 = 3