Aspectra Winterweekend in Sporz

Schon seit vielen, vielen Jahren dürfen wir mit Frauchens Firma ein Winterweekend im Schnee verbringen. Dieses Jahr durften wir die aspectra nach Sporz ins Maiensässhotel Guarda Val begleiten.
Das Hotel war sehr freundlich zu uns Vierbeinern. Wir bekamen extra Decken, Näpfe, Willkommens-Guezli, …. Und auch unsere Zweibeiner haben sich sehr wohl gefühlt im urchigen und sehr schönen Zimmer.

Am Freitag Nachmittag/Abend sind wir angereist. Die Dosenöffner durften ein gutes Abendessen in sympathischer Gesellschaft und sehr engen Verhältnissen im Restaurant Crap Naros geniessen. Cookie und ich haben uns mental auf die Winterwanderung am nächsten Tag vorbereitet 😉

Das Wetter war traumhaft und es hatte immer noch viel Schnee. So konnten wir unsere letzte Winterwanderung für diese Schnee-Saison richtig geniessen.

Es war wieder ein richtig tolles Winterweekend, Cookie, ich und unsere Zweibeiner haben die Zeit in Sporz rundum genossen. Ganz herzlichen Dank an Frauchens Arbeitgeber für dieses wundervolle Wochenende!

Unsere Komoot Karte zu unserer Winterwanderung in Sporz:

Kommentar verfassen