Christkindelmarkt in München

Am Wochenende war ich mit Steffi in München um den bekannten „Christkindel Markt“ anzusehen. Ich hatte mir diesen Weihnachtsmarkt so richtig gross vorgestellt. Allerdings ist der Markt, wie wir Vorort festgestellt haben, eher klein. Alles ist rund um den Marienplatz. Daher war der gesamte Weihnachtsmarkt auch sehr schnell angesehen… und zum Glück gibt es auch noch anderes zu sehen…

So waren wir dann im Esprit Store neue Kleider kaufen, haben Chai Tee Latte getrunken, waren auf Besichtigungstour im Schloss  Nymphenburg und assen im Hofbräuhaus Käsespäzle.

Toll war der Ausflug auf jeden Fall, nur der Weihnachtsmarkt hätte für meinen Geschmack etwas grösser sein können 🙂

Weitere Fotos gibts wie immer in der Gallery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

42 − 33 =