Böser Dummy

 

Frauchen hatte heute etwas mühe beim Zielen. Eigentlich wollte sie den Dummy auf die andere Seite des Bachs werfen. Aber nein, sie hat den Bach selber getroffen….

Und urplötzlich hat der Dummy begonnen sich zu bewegen!

Bin ich erschrocken. Ganz langsam hat sich der kleine, blaue Dummy Bach abwärts bewegt. Da ich mir doch sehr unsicher war was so ein Dummy sonst noch kann (Bewegen geht ja offensichtlich schon) hab ich lieber Abstand gehalten.

Und dann kam Frachen und wollte, dass ich das potentiell gefährliche Ding apportiere. Ganz einverstanden war ich damit nicht. Aber ich hab nicht aufgegeben!!

Mal sehen, im Moment gerade bewegt er sich nicht!

Vielleicht stellt er sich ja nur tot… Also gaaaaaaanz vorsichtig, und notfalls schnell weg!

Doch nochmals aus der Ferne beobachten…

Hat er sich wirklich nicht mehr bewegt?

Ganz sicher? Ich glaube ich habe da etwas gesehen….

Also schnell weg.

Vielleicht nochmals die Gegend rundum absuchen, vielleicht droht von dort noch Gefahr!

Allen Mut sammeln…

Hab ihn!

Kommentar verfassen