Herbstspaziergang

Gestern hat Frauchen endlich mal wieder ihre Fotokamera ausgepackt und während dem Spaziergang ein paar Schnappschüsse gemacht. Es war aber auch traumhaftes, sonniges Wetter und das auch noch am Abend.






Frauchen und ich haben den Spaziergang in vollen Zügen genossen.

Und als wir dann noch die bezaubernde Aurora kennen gelernt haben, war der Abend perfekt. Aurora ist eine wunderschöne 16 Wochen alte Katalanische Hirtenhündin. Nachdem sie mich zuerst misstrauisch und zurückhaltend beäugt hatte, hat Aurora schnell Freundschaft mit mir geschlossen. Wir tobten voller Energie mindestens eine halbe Stunde über die Wiesen. Es hat riesigen Spass gemacht.
Leider hat Frauchen ganz vergessen, davon Fotos zu machen…

Glücklich, ausgetobt und dreckig sind wir nach Hause zurück gekommen.



Kommentar verfassen