Meine Halsband / Geschirr Ausrüstung

Hier mal eine Auflistung , was ich alles besitze:

Halsbänder

1 x Rogz Beach Bum Halsband in Rot
1 x Rogz Beach Bum Halsband in Blau mit Kreisen
1 x Rogz Beach Bum Halsband in Blau mit Pfötchen
1 x Rogz K2 Zugstopp Halsband in Braun
1 x Rogz K2 Zugstopp Halsband in Blau

Frauchen meinte immer, dass Zugstopp Halsbänder zum Würgen von Hunden verwendet werden. Erst vor einigen Wochen hat sie gelesen, dass die Zugstopp Halsbänder auf keinen Fall würgen sollen, sondern in zugezogener Form genau für den Hundehals passen müssen. Somit sind sie eigentlich wie ganz normale Halsbänder zu verwenden. Nur haben sie keinen Verschluss der kaputt gehen kann. Frauchen ist begeistert davon 🙂

Geschirre

1 x Trixie Premium Comfort Geschirr in Beige
1 x Trixie Premium Comfort Geschirr in Schwarz

Frauchen liebt die Norweger Geschirre weil sie super einfach zum anziehen sind.

In den meisten Fällen bin ich mit Geschirr unterwegs (auch wenn ich eigentlich mehr Halsbänder besitze). Ist besser für meine Gesundheit und zur Schonung meines Halses. Und mir persönlich ist es ganz egal, mit was ich auf der Wiese herum springe…

Kommentar verfassen