Das war ich: Tux

.
Eigentlich wurde ich auf den Namen „Muchacho zum Türmli“ getauft. Meine Besitzer nennen mich aber heute
.

Tux

.
Geboren wurde ich am 20.03.2008 im Thurgau in der Ortschaft Leimbach. Genauer gesagt wurde ich im Zwinger zum Türmli geboren.

Seid dem 30. August 2008 lebte ich im idyllischen Bronschhofen zwischen ganz vielen Wiesen und Wäldern im Grünen. Danach bin ich mit meiner Familie wieder ins Thurgau gezogen und wohnte in Münchwilen. Wieder direkt am Dorfrand mit ganz vielen Wiesen und Wäldern zum Spielen und Toben.

Am 14.03.2022 musste mich meine Familie aufgrund eines grossen Tumors im Bauchraum gehen lassen.

In Zahlen & Fakten:
Grösse: 41 cm Stockmass
Gewicht: 11,2 Kilogramm
Farbe: Braunschimmel
Ahnen: Meine Ahnentafel

2 Gedanken zu „Das war ich: Tux“

  1. Ein wunderschöner Cocker Spaniel. Wir gratulieren!
    Wir haben eine wunderschöne 3 jährige braunschimmel Hündin.
    Ihre Webseite ist sehr schön und natürlich. Weiter so.
    Liebe Grüße von Cocker an Cocker aus dem Rheinland.

  2. Hallo zusammen bin gerade in Bronschhofen beim Amp und sehe zu den Mehrfamielenhäuser und habe an euch gedacht freud mich das es dem alten Herren so gut geht. Wir sind auch umgezogen und Wohnen jetzt in Engishofen Tg. cocker züchten wir immer noch. wir wünschen euch noch eine gute zeit – Alexandra Da Ros

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

92 − = 83