The Endless Forest

Du bist ein Hirsch, genau wie die anderen Spieler. Ihr trefft euch in einem endlosen Wald im Internet, in The Endless Forest. Die Umgebung ist idyllisch, die Atmosphäre friedlich. Ihr kommunziert miteinander über Geräusche und Körpersprache..

The Endless Forest

The Endless Forest ist ein gesellschaftsorientierter Bildschirmschoner, ein virtueller Ort an dem du mit Freunden spielen kannst. Sobald dein PC sich schlafen legt, erscheinst du als Hirsch an diesem magischen Ort. Es gibt weder Ziele, die zu erreichen sind, noch Regeln, denen man folgen muss. Lass deinen Hirsch einfach durch den Wald laufen und schau, was passiert.

Momentan besteht der Endless Forest aus dem Wald, der mysteriösen Ruine, dem schönen Teich und so vielen Hirschen wie gerade anwesende Spieler. Du kannst im Spiel anonym bleiben, aber wir empfehlen dir, deinem Hirsch einen Namen zu geben, damit andere Spieler dich wiedererkennen können.

Klingt ganz nach einem Spiel für mich 🙂 Hier gibt es noch mehr Infos: The Endless Forest

2 Gedanken zu „The Endless Forest“

  1. Ich liebe dieses Game (oder Screensaver, wie man’s haben will, gg), nur weis ich nicht, wie ich meine Sachen behalten kann…
    Außerdem gibt es bei Youtube ein Video, wo man sieht, dass es mit dem Schrein etwas besonderes, interaktives auf sich hat. Ich habs noch nicht rausgefunden, wie das geht, gg.

    Kann mir ma einer Hilfe geben? LG

Kommentar verfassen