Wiler Turm

Heute waren Herrchen und Frauchen mit mir beim Wiler Turm. Der Weg dahin ist wunderschön mit Wald und Wiese.  In der Nähe hat es mehrere Feuerstellen.

Ganz hoch auf den Turm durfte ich nicht, aber die vielen Blätter und die Sonne haben mich dafür entschädigt. Auch meine Leute haben den Spaziergang richtig genossen und sind Müde und Glücklich nach Hause gekommen.

3 Gedanken zu „Wiler Turm“

  1. Hallo Tux und Rudel,

    immer wieder schaue ich hier bei euch vorbei und verfolge die Abenteuer von Tux. Nun wird es Zeit auch mal einen Eintrag zu machen.
    Tux ist so ein süsser, toller Kerl! Ich hatte ihn schon auf der Homepage seiner Zucht gesehen und mich heimlich in ihn verliebt :). Umso mehr freut es mich, dass er eine eigene Homepage bekommen hat und ich seine Entwicklung so etwas verfolgen kann.

    Ich glaube Ewok, mein Flat würde mit Tux gerne um die Wette rennen! Er findet nähmlich Spaniels auch super toll!

    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, die Schweiz ist ja bekanntlich klein:).

    Nun wünschen wir euch noch viele tolle Abenteuer und viel Freude am kleinen Tux

    es grüssen aus SH
    Sabrina & Ewok

Kommentar verfassen