Das derzeitige Wetter

Das derzeitige Wetter mag ich nicht. Dieses Tauwetter ist einfach nur matschig, nass und dreckig. So habe ich gar keine Lust auf dem Spaziergang zu spielen und zu toben. Viel lieber laufe ich auf den Wegen und schnüffle links und rechts am Wegrand. Zu mehr bin ich kaum zu animieren.

Am Abend bevorzuge ich es dann in meinem Körbchen zu liegen und an einem Ochsenziemer zu kauen. Das geniesse ich um so mehr.

Ein Gedanke zu „Das derzeitige Wetter“

  1. Hallo von Tux’s allergrösste Schwester… 😉

    Unsere Alina ist die allererste Cocker Hündin, die bei Alex Rohr zur Welt gekommen ist… Ihr Vater ist Whisky und ihre Mutter Diva, sie wird im Juni 5 Jahre alt und ist ein Goldschatz, unsere Prinzessin.
    Schön zu sehen, wie andere zum Türmli Cocker gross werden – Tux ist ein sehr hübscher Kerl, braun-weiss würde uns dann auch mal gefallen.

    Herzliche Grüsse aus Frauenfeld!

Kommentar verfassen