Meine Zeiten als Fellknäuel sind vorbei

Die Zeiten als flauschiges und wuschliges Fellknäuel sind seid heute vorbei. Ich bin nähmlich zum ersten mal getrimmt worden. Mein ganzes wolliges Welpenfell konnte dabei entfernt werden. Und nun sehe ich schon richtig erwachsen aus.
Getrimmt wurde ich im Hundesalon Happyparadise in Winterthur, knapp 20 Minuten von zuhause entfernt. Ich wurde super lieb behandelt (auch wenn ich anfangs recht skeptisch war) und Frauchen war von meinem Aussehen danach mehr als begeistert. In ca. 3 Monaten gehe ich wieder hin und lasse mich verwöhnen.

Auf den „Vorher“-„Nachher“-Bildern sieht man das lange Fell (vorallem die braunen Haare am Kopf und am Rücken) vorher besonders gut. Danach habe ich richtig kurze Haare am Rücken und längere am Bauch und an den Beinen, so wie es sich für einen Cocker gehört.

Kommentar verfassen